CDU Kreisverband Südwestpfalz

Profil

 Matthias Wagner

Matthias Wagner



Kontakt



Waldstraße 18

67718 Schmalenberg

Telefon: 06307/401783



Zur Person



Beruf: Mediengestalter Bild und Ton

Alter: 51


Funktionen

Leiter des Teams Internet/Neue Medien/Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Infos

ledig, keine Kinder

Hobbys: Hund, Radfahren, Kochen

Aktuelles zur Kandidatur für den Kreistag am 9. Juni 2024:

Ich kandidiere für den Kreistag, weil man sich auch selbst einsetzen muss, für die Dinge, die einem wichtig sind anstatt darauf zu warten, dass es andere für einen tun und sich später beklagen.

Das bin ich: Sich selbst zu beschreiben, birgt wohl mit die meisten Risiken, sich selbst unglaubwürdig zu machen. Man läuft Gefahr das zu sagen, von dem man denkt, was andere hören wollen. Und schon ist man nicht mehr authentisch. Meine Familie würde mich vielleicht als kommunikativ und empathisch bezeichnen - damit kann ich leben.