CDU Kreisverband Südwestpfalz

Profil

 Markus Pohl

Markus Pohl



Kontakt



Lärchenstraße 5

76845 Hauenstein

Telefon: 06392 993030



Zur Person



Beruf: Diplom-Betriebswirt FH

Alter: 62


Funktionen

  • Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Hauenstein

Weitere Infos

verheiratet,  2 Kinder

Hobbys: Pfadfinder, Fahrrad fahren, Motorrad fahren

Aktuelles zur Kandidatur für den Kreistag am 9. Juni 2024:

Ich kandidiere für den Kreistag, weil mir die Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Südwestpfalz sehr wichtig sind. Für Sie würde ich gerne meine langjährigen Erfahrungen einbringen, um unseren Landkreis voranzubringen.

Das bin ich: Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Funktionen kommunalpolitisch tätig. Durch meinen Beruf als Beratungsstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereins bin ich täglich mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt. Ich kenne daher die Wünsche und Probleme. Mich selbst würde ich als freundlich, hilfsbereit, zielstrebig beschreiben - immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger.